Gewürz Liquid für e Zigaretten

Die Zahl der Nutzer von E-Zigaretten wird immer größer. Viele Raucher merken, dass die elektrische Zigarette eine weniger schädliche Alternative zur Tabakzigarette darstellt. Der Grund hierfür liegt nicht nur darin, dass die E-Zigarette das Bedürfnis nach Nikotin befriedigt. Ganz entscheidend sind auch die vielen bislang unbekannten Möglichkeiten, die sich dem Raucher mit der elektrischen Zigarette auftun. Hierzu gehört in ganz besonderem Maße die Geschmacksvielfalt, welche die vielen Liquids für E-Zigaretten aufweisen.


Liquids sind vielseitig

So gibt es neben den inzwischen schon bekannten Liquids mit Tabak- oder Fruchtaromen auch Liquids, die nach Kuchen oder leckeren Spirituosen schmecken. Dagegen noch relativ unbekannt sind den meisten E-Rauchern die Gewürz-Liquids. Der Grund hierfür liegt sich darin, dass es zunächst ungewohnt erscheint, Gewürze zu rauchen. Dabei verschaffen gerade die reinen und unverfälschten Aromen, die Gewürzen eigen sind, ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Gewürz-Liquids bringen dem Nutzer der E-Zigarette einen unerwartet reinen und puren Geschmack, der sich zudem mit der Aufnahme von Nikotin verbindet. Hier finden Sie Geschmacksrichtungen aller Art: e Zigarette Liquid


Gewürz-Liquids in vielen Geschmacksrichtungen

Die Variabilität der erhältlichen Gewürz-Liquids ist beachtlich. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn wie die meisten der Liquids, die für die E-Zigarette verwendet werden, liegt auch der Ursprung der Aromen für Gewürz-Liquids in der Lebensmittelindustrie. Deshalb gibt es sowohl sanfte exotische Liquids, die etwa nach Vanille schmecken, als auch sehr stark würzige scharfe Gewürz-Liquids mit dem Aroma von Chilischoten. Aber auch Gewürzpflanzen wie Fenchel oder Ingwer sind unter den Geschmacksrichtungen für Gewürz-Liquids zu finden.


Gewürz-Liquids eigenen sich zum Mischen

Der E-Raucher kann solche Gewürz-Liquids wie gewohnt benutzen und sie unverändert in den Tank oder das Depot seine E-Zigarette geben. Er kann die Gewürz Liquids aber auch ähnlich verwenden wie die Gewürze in Speisen. Sol lässt sich der Geschmack eines Ananas-Liquids mit ein paar Tropfen Vanille-Liquid wunderbar abrunden. Oder dem etwas langweiligen Schoko-Liquid wird durch die Beimischung von Chili-Liquid eine scharfe und anregende Note verliehen. Die scharfen Gewürz-Liquids besitzen noch eine weitere Eigenschaft. Sie verstärken den Flash beim Genuss der E-Zigarette. Hierdurch ist es dem E-Raucher möglich, Liquids mit einem verringerten Nikotingehalt zu nutzen. Weitere Infos zum Thema finden Sie hier: elektrischezigarettenwelt

Pflanzenkunde für Pflanzenfreunde